Promedis24 Logo
AGB Icon

Vom Spiel zum Deal - Promedis24 auf der Pflege Plus


 

6500 Besucher aus der Pflegebranche strömten vergangene Woche zum Stuttgarter Messegelände, zur dreitägigen Fachmesse Pflege Plus. Unter den vielen Pflegefachkräften entdeckten wir ganz viele Sachen-Ausprobierer, Informationshungrige und Über-den-Horizont-Schauer. Spiele und Spaß, tolle Preise und hilfreiche Informationen – das lockte allein 700 Besucher an den Stand von Promedis24, den unsere Kollegen liebevoll in einen wahren Kirmesplatz verwandelt hatten.

 

Mit Kroko Doc und Entenfangen, Gewinnspiel und Beratung, Lebkuchenherzen und Anti-Stress-Bällen ließen sich die Gäste gern darauf ein, mit unserem freundlichen Messe-Team auf die Reise zu gehen … eine Reise zu neuen Gedanken, neuen Herausforderungen, neuen Erkenntnissen und neuen Beziehungen. Für Schnellentschlossene, Bedenkenträger und alles dazwischen. Schon unsere Geschicklichkeitsspiele erwiesen sich als gewisse Herausforderung. Doch allein die Bereitschaft, es zu versuchen, machte jeden Teilnehmer für uns zu einem Sieger der Herzen.

 

Erst recht kann natürlich die Suche nach einem neuen Job in der Pflegebranche eine Herausforderung sein – zum Glück helfen hierbei die kompetenten Spezialisten von Promedis24, allesamt Herzmenschen, Überblick-Behalter und Pflegeversteher. Spielerisch berieten und informierten sie am Kirmes-Messestand ihre Gäste, die in Stuttgart vor allem aus dem Bereich Altenpflege kamen. Und wer weiß – bei dem einen oder anderen führt die Reise früher oder später tatsächlich vom Spiel zum Deal.